Anifee needs You!

Am Wochenende is mal nich so viel mit Alltag, denn da geht’s zum Antifee-Festival nach Göttingen. Da gibt es nämlich nicht nur eine ganze Reihe feiner Musik , sondern auch schier unzählige Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme – un Workshops selbstverfreilich. Am Freitag um 19 Uhr etwa geht es bei den Falken um das Thema „Mehr werden?! – Die Linke zwischen reiner Lehre und Populismus“. Das finde ich ja mal nicht unspannend und werde es mir selbstverfreilich nicht entgehen lassen. Ebenso wie den Rest, denn Feiern gegen Sexismus und Nationalismus ist ne ziemlich feine Sache, wie ich finde. Und das mit dem Regen sollten wir nicht so eng sehen. Wer kuscht, ist (k)ein Hippie. Für mehr Regentänze! Oder so ähnlich.

Übrigens ist das Antifee so ein Mitmach-Festival. Wenn’s ordentlich klappen soll, solltet ihr euch also umgehend in eine der freien Schichten eintragen. Oder vor der Mensa Flyer verteilen, was ich jetzt tun werde.

So, jetze aber genug PR betrieben. Wir sehen uns dann!


1 Antwort auf “Anifee needs You!”


  1. 1 narodnik 15. Juni 2007 um 20:22 Uhr

    Egotronic ownt.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.