Tarek for President!

Die CDU ist immer im Wahlkampf und ist sich da auch für nichts zu schade:

„Offenbar hat der Landesverband der CDU besonderen Spaß an digitalen Sticheleien. Das Opfer: der Vorsitzende der Landtagsfraktion der Grünen in Hessen, Tarek Al-Wazir. Wer sich über ihn im Online-Lexikon Wikipedia informieren will, liest aktuell die Sicht der CDU über Al-Wazirs Erlebnisse im Parlament in Wiesbaden. Genauer gesagt ist dort ein Eintrag zu lesen, der ursprünglich von einem Computer des CDU-Landesverbands in Wiesbaden eingearbeitet wurde.“

Und das, wo ich, würde ich in Hessen wohnen und wäre Al-Wazir der Spitzenkandidat bei der näxten Wahl, wohl mit ziemlicher sicherheit ihn resp. seine Partei wählen würde. Denn machen wir uns nichts vor: wenn schon alle Parteien im Endeffekt den selben Scheiß machen, dann sollen die Leute, die einem tagtäglich vom Fernseher her angrinsen und -lügen, wenigstens gut aussehen. Und eine Vor-Ort-Erkundung und ein Live-Gespräch während des Grünen-Parteitages in Göttingen haben ergeben: Tarek ist hier einfach die Nummer Eins!