Neuer Werbefeldzug des Ums-Ganze-Bündnis

Es gibt Kampagnen, die sind einfach immun gegen Vereinnahmung….

Es geht ums Ganze

(via)


4 Antworten auf “Neuer Werbefeldzug des Ums-Ganze-Bündnis”


  1. 1 Entdinglichung 04. September 2009 um 12:50 Uhr

    Macht da wer (erfolgreichen) Entrismus bei den Grünen? ;-)

  2. 2 nachdenklich 04. September 2009 um 17:59 Uhr

    Da wo es „ums Ganze“ geht, geht’s doch meistens um nichts.

  3. 3 Juli 06. September 2009 um 19:10 Uhr

    Lustig finde ich auch, dass das Motto ja bei den Grünen tatsächlich mehr Sinn macht. Denn denen geht es ja „ums ganze“, also um die ganze Welt. Während das UG-Bündnis ja vermutlich eher gegen das ganze ist, nämlich den Kapitalismus. Es sei denn, wir wollen ihnen unterstellen, sie wollten sich lediglich den Kapitalismus aneignen…

    Und das es den Grünen um die ganze Welt geht wird dann noch mal ganz deutlich, wenn wir uns ankucken, wie gerne sie Soldaten überall in die Welt schicken, um fremde Menchen totzuschießen….

  4. 4 farnpflanze 24. September 2009 um 1:23 Uhr

    … womit wir dann wieder ganz schnell beim Ganzen angekommen wären. Kapital. Nation. usw., nicht wahr?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.